Über mich
| 1956 | Am 31. August um 1:45 Uhr in Krankenhaus Hall in Tirol im Zeichen derJungfrau geboren |
| 1962 – 1966 | Besuch der Rumer Volksschule- |
| 1966 – 1970 | 4 Jahre Schüler der Knaben-Hauptschule- |
| 1970 – 1974 | Besuch des Musisch-Pädagogischen-Realgymnasiums in Innsbruck ( meine Lieblingsfächer waren: Mathematik, Musik, Biologie und Gitarre ) |
| 1972 | Am 31. August mein Moped bekommen ( lange Haare und eine Tour nach Cesenatico bei Rimini) |
| 1974 – 1977 | Hauptschullehrer-Ausbidung an der Pädagogischen |
| 1977-1978 | Mein erstes Lehrer-Dienstjahr an der Haller Hauptschule-Bachlechnerstraße ( wo ich selbst Schüler war ) |
| 1978 – bis heute | Lehrer an der Hauptschule Rum (bin nach 30 Dienstjahren immer noch gerne Lehrer) |
